Seramor's Homepage

Meine kleine Homepage
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 19
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 14:52 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 143
Geschlecht: nicht angegeben
Die Fraktionen


Ehrenfeste

Die noch verbliebenen der Söhne Lothars, Veteranen der Allianz, die zuerst nach Draenor kamen, haben standhaft an diesem Außenposten der Höllenfeuerhalbinsel festgehalten. Die Armee von Sturmwind und Eisenschmiede haben sich ihnen jetzt angeschlossen.


Thrallmar

Die Expedition, die von Thrall durch das Dunkle Portal gesandt wurde, hat auf der Höllenfeuerhalbinsel eine Feste errichtet. Thrallmar dient der Horde als Operationsbasis für den Großteil ihrer Aktivitäten in der Scherbenwelt.


Das Konsortium

Das Konsortium, geführt von Nexusprinz Haramad, ist ein frei gebundenes Kartell von astralen Schmugglern, Händlern und Dieben, die in die Scherbenwelt kamen, um von ihren Schätzen zu profitieren.


Die Mag'har

Diese zurückgezogene Gruppe braunhäutiger Orcs ist jeglichem Einfluss dämonischer Verderbnis entflohen. Sie behielten angesichts der großen Veränderungen in der Scherbenwelt ihre traditionelle Lebensweise bei.


Expedition des Cenarius

Eine Truppe von Forschern, die vom Zirkel des Cenarius in die Scherbenwelt entsandt wurde. Um die dort überlebenden Lebensformen zu untersuchen. Die Expedition hat seit der Öffnung des Dunklen Portals rasch an Größe und Unabhängigkeit gewonnen.


Kurenai

Draenei für „erlöst“. Diese Zerschlagenen konnten aus den Fängen ihrer Unterdrücker in der Scherbenwelt entfliehen und haben in Nagrand ihre neue Heimat gefunden. Dort versuchen sie nun, ihr Schicksal aufs Neue zu entdecken.


Sporeggar

Die Sporlinge sind ein vornehmlich friedfertiges Volk von Pilzwesen, das in der Scherbenwelt heimisch ist. Ihre Heimstädte liegt in den südlichen Sümpfen der Zangarmarschen.


Das Violette Auge

Eine geheime Sekte der Kirin Tor, die gegründet wurde, um Medivh und seine Arbeit auszuspionieren.


Hüter der Zeit

Die Hüter der Zeit sind von Nozdormu höchstpersönlich ausgesuchte bronzene Drachen, die über die Höhlen der Zeit wachen.


Die Wächter der Sande

Eine geheime Gruppierung des bronzenen Drachenschwarms, angeführt von Soridormi, Hauptgefährtin von Nozdormu.


Netherschwingen

Diese ungewöhnlichen Drachen entsprangen der Brut des schwarzen Drachenschwarms Todesschwinges und wurden mit rohen Netherenergien erfüllt. Sie suchen nun nach ihrer Identität jenseits des Schattens, den das Erbe ihres zerstörerischen Vaters auf sie warf.


Todeshöriger der Aschenzungen

Die Elite des Stammes der Zerschlagenen, bekannt als Aschenzungen, hat sich offiziell mit Illidan verbündet. Die Todeshörigen sind Akamas zuverlässigste Lieutenants und in die geheimnisvollen Absichten ihres Anführers eingeweiht.


Himmelswache der Sha'tari

Eine von Shattrath aufgestellte Luftstreitmacht, die sich der Bedrohungen in den Aüßeren Regionen der Scherbenwelt annimmt.

_________________
BildArmory Link
BildArmory Link


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker