Seramor's Homepage

Meine kleine Homepage
Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Schmiedekunst
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 04:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 143
Geschlecht: nicht angegeben
Die Schmiedekunst

Azeroth ist seit langer Zeit von Kriegen überschattet, seien es offene oder auch nur kleine Konflikte, bei denen viele ihr Leben ließen. Deshalb ist ein ständiger Nachschub an Waffen, Rüstungen und anderes Kriegsmaterial enorm wichtig. Die Schmiede der verschiedenen Parteien konnten sich nie über mangelnde Arbeit beklagen und sind auch heute noch sehr gefragte Handwerker.


Wie ist der Ablauf, vom Erlernen des Berufes bis zur Ausübung dessen?

Sobald man Charakterlevel 5 erreicht hat, wendet man sich an die Wache seines Vertrauens und fragt, mit dem gebotenen Respekt, nach dem Weg zum nächsten Berufstrainer welcher Schmiedekunst anbieten kann. Ist man beim Trainer angekommen, spricht man diesen an und bestätigt, dass man den aufgeführten Beruf auch wirklich ausüben möchte. Hat man den Beruf in groben Zügen erlernt, sollte man mittels der Fähigkeitenübersicht das passende Symbol in seine Aktionsleiste ziehen.

Nun gilt es, entweder über Bergbau das benötigte Material zu erwirtschaften, oder aber mit der Hilfe der Mitspieler (Auktionshaus/Handel) an benötigtes Erz, Steine und Mineralien zu kommen. Sobald man eine ausreichende Menge hat, klickt man das Berufssymbol in seiner Aktionsleiste an. Nun hat man die Übersicht über seine derzeitigen Rezeptkenntnisse. Sollte man mit dem Material, welches man bei sich führt (die Bank wird nicht gewertet!), etwas herstellen können, wird dies mittels einer Zahl hinter dem betreffendem Rezept angegeben. Oft muss man auch einen Händler (allgemeine Handelsware) besuchen, welcher diverse Waren anbieten kann. Hat man alle Zutaten, wählt man das Rezept seiner Wahl an und erstellt den gewünschten Gegenstand. Sollte man dazu einen Amboss benötigen, muss man sich zuerst an eine nahe Schmiede begeben.


Was gibt es Wichtiges zur Schmiedekunst zu wissen?

Der Beruf selbst kann mit Charakterlevel 5 erlernt werden, und viele der Rezepte sind auf die Hilfe der anderen Berufsklassen angewiesen, vor allem Leder ist oft gefragt. Man kann sich mit mind. Skilllevel 200 und frühestens Charakterlevel 40 auf eine der beiden Berufsrichtungen spezialisieren, sobald man die dazu passende Quest abschliesst. Bei der Spezialisierung zum Waffenschmied gibt es nochmals eine Unterteilungsmöglichkeit in Axt, Kolben oder Schwert. Dabei solltet ihr mindestens Skilllevel 250 beherrschen und Charakterlevel 54 aufweisen. Man muss sich nicht spezialisieren, allerdings stehen euch mit einer Fertigkeit von 330 schon besondere Waffen zu Verfügung, welche man nur selbst als Schmied nutzen kann.


Gibt es Quests für die Schmiedekunst?

Sehr viele sogar, die Schmiedekunst ist einer der Berufe wo man wirklich sehr viele Quests erledigen kann. Einige sind zwar Fraktionsabhängig, die meisten stehen aber jeden offen. Viele der Quests sind kein Muss, sondern ein Kann. Sie geben Rezepte, die man nur auf diesen Weg erhält, meist aber sind die erhaltenen Items aber maximal gleichwertig zu normalen Ausrüstungsgegenständen, weshalb sich der doch beachtliche Aufwand nicht immer rentiert.

_________________
BildArmory Link
BildArmory Link


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker