Seramor's Homepage

Meine kleine Homepage
Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die erste Hilfe
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 04:30 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 143
Geschlecht: nicht angegeben
Erste Hilfe

Erste Hilfe ist neben Angeln und Kochen einer der drei Nebenrufe, die man frei von Hauptberufen erlernen kann. Schon zu Beginn von World of Warcraft war die Erste Hilfe besonders für Klassen, die sich nicht selber heilen konnten, besonders nützlich. Aber auch Heiler waren den Bandagen nicht abgeneigt, konnten sie doch so wertvolles Mana sparen. Heutzutage ist fast jeder Abenteurer mit Verbänden unterwegs, und nach wie vor erfreuen sie sich sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in den Tiefen gefährlicher Dungeons großer Beliebtheit.


Wie erlernt und verbessert man sich in diesen Beruf?

Bereits mit Level 1 kann man den Beruf der Ersten Hilfe erlernen. Den dazu passenden Trainer könnt ihr oben aus der Liste Alle Trainer auf einen Blick entnehmen. Ihr findet ihn in jedem Startgebiet und in jeder Hauptstadt. Sobald ihr einen Lehrer gefunden habt, sprecht ihn an und lernt von ihm das Lehrlingshandwerk. Zuerst habt ihr nur den einfachen Leinenverband. Ihr verbessert euch, indem ihr einfach Verbände herstellt. Welche Verbände ihr ab wann lernen könnt, könnt ihr der obigen Liste der Verbände entnehmen. Aber nicht nur Verbände lassen sich mit der Ersten Hilfe herstellen. Auch Gegengifte kann man produzieren und verwenden. Das erste Gegengift und die ersten Verbände, bis zum Seidenverband, könnt ihr noch bei jedem Lehrer erlernen, den ihr finden könnt. Den weiteren Weg werdet ihr nur über Bücher und Quests erledigen können.

Sobald ihr eine Mindestfertigkeit von 125 habt, könnt ihr euch das Buch Erste Hilfe für Experten - Verbinden, aber richtig als Angehöriger der Allianz bei Deneb Wandler im Arathihochland oder als Hordler bei Balai Lok'Wein in den Düstermarschen kaufen. Von diesen beiden Händlern erhaltet ihr auch gleich das Handbuch: Schwerer Seidenverband und das Handbuch: Magiestoffverband.

Sobald ihr dann einen Mindestlevel von 35 und eine Mindestfertigkeit von 225 habt, solltet ihr als Allianzler Doktor Gustaf Van Howzen in Theramore und als Hordler Doktor Gregory Victor in Hammerfall einen Besuch abstatten, um eure Fertigkeit auf 300 steigern zu können. Beide Quests laufen identisch. Mehr dazu unter Quests. Von diesen beiden Doktoren lernt ihr den letzten Magiestoffverband und die beiden Runenstoffverbände.

Um die Fertigkeit jenseits der 300 zu bringen, solltet ihr in der Scherbenwelt als Allianzler zu Burko in den Tempel von Telhamat und als Hordler zu Arsella in der Falkenwacht gehen, um euch dort das Buch Erste Hilfe für Meister - Hilfe, der Doktor kommt! zuzulegen. Von diesen beiden Händlern könnt ihr euch auch gleich das Handbuch: Netherstoffverband und das Handbuch: Schwerer Netherstoffverband mitnehmen.


Was gibt es Wichtiges zur Ersten Hilfe zu wissen?

-Ab Level 1 erlernbar
-Die benötigten Stoffe werden nur von humanoiden Gegnern hinterlassen
-Das Lehrlings- und Gesellenhandwerk wird euch bei einem Lehrer beigebracht
-Das Fachmannshandwerk erlernt ihr über Bücher, das Meisterhandwerk nur durch eine Quest
-Ihr bedürft einer gewissen Mindestfertigkeit, um Verbände herzustellen, die Benutzung
bedürft zwar auch eine Mindestfertigkeit, allerdings ist diese immer unter der Fertigkeit des
Herstellens
-Bis zu 20 Verbände können gestapelt werden
-Die Traumachirurgen (siehe Quest) lehren euch den schweren Magiestoff, Runenstoff und
schweren Runenstoffverband. In der Auswahl ist dies nicht sichtbar. Erst, wenn man die
benötigte Fertigkeit besitzt, bietet der Doktor die zum Lernen an


Quests

Questname:
Triage (Allianz) / Triage (Horde)

Quest startet bei:
Doktor Gustaf Van Howzen (Allianz) / Doktor Gregory Victor (Horde)

Quest wird abgegeben bei:
Doktor Gustaf Van Howzen (Allianz) / Doktor Gregory Victor (Horde)

Belohnung:
Meister der Erste Hilfe

Der Doktor wird euch zuerst einen Triagenverband übergeben. Überall um euch herum seht ihr verletzte Soldaten. Diese sind unterteilt in "verletzt" , "schwer verletzt" und "schwer st verletzt". Sobald ihr die Quest angenommen habt, startet sie auch schon. Ziel ist es, 15 Patienten zu retten, ehe 6 ihren Verletzungen erliegen.

Tipp: Zieht den Triagenverband in eure Leiste, so dass ihr in schneller wieder griffbereit habt!

Wie der Name schon vermuten lässt, werden die schwerst verletzten Soldaten als Erste den Löffel abgeben, wenn man sie nicht zügig genug behandelt, also solltet ihr euch auf diese konzentrieren. Sollten keine schwerst verletzten Soldaten mehr da sein, wendet man sich den schwer verletzten zu. Diese sind zwar ein wenig zäher als die vorherigen Kollegen, verschwinden aber, wenn man sie zu lang ignoriert, auch bald unter der Erde. Die verletzten Soldaten hingegen halten noch länger durch. Diese solltet ihr auch erst verbinden, wenn keine schwer oder schwerst verletzten Soldaten mehr vorhanden sind.

Tipp: Während ihr die Heilung kanalisiert, fahrt mit der Kamera umher und sucht euch schon den nächsten heraus! Auch ein Freund von euch, der die Augen offen hält, kann hilfreich sein!

Sobald ihr 15 Patienten behandelt habt, erscheint der Schriftzug, dass ihr die Quest abgeschlossen habt. Wendet euch nun wieder eurem Doktor zu, der euch den Titel eines Traumachirurgen gibt und die Möglichkeit, eure Fertigkeit bis 300 zu steigern.

_________________
BildArmory Link
BildArmory Link


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker