Seramor's Homepage

Meine kleine Homepage
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auchindoun - Sethekkhallen
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:08 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 143
Geschlecht: nicht angegeben
Auchindoun - Sethekkhallen


Ort: Wälder von Terokkar
Schwierigkeit: Stufe 67-69 / 5 Spieler
Bosse: Dunkelwirker Syth, Klauenkönig Ikiss


Vorwort

Der Auchindoun Dungeon liegt in der Knochenwüste im südlichen Teil der Wälder von Terrokar. Alle Eingänge befinden sich im Inneren der Hochburg. Alle Instanzen sind 5-Mann Gruppen ausgelegt. Auchindoun war einst die Festung des Bluthöhlen-Clans in der Scherbenwelt. Große Truppen wurden von hier aus auf die Allianz los geschickt, bis die Festung eines Tages von der Allianz unter der Führung von Turalyon und Danath zerstört wurde.


Die Bosse


Dunkelwirker Syth


Typ: Hexenmeister

Spezialfähigkeiten:

Arkan-, Frost-, Flammen-, Schattenshock: Verschiedene Zauber, die zwar zwar nicht ganz so viel Schaden anrichten, aber einen 20 Sekunden langen DoT hinterlassen.
Kettenblitzschlag: Ein Zauber der groen Naturschaden anrichtet.
Elementare: Elemetare verchiedener Magierichtungen werden herbeigezaubert und verursachen Elementarschaden.

Dunkelwirker Syth ist ein typischer Hexenmeister und benutzt alle Magiearten im Kampf. Somit ist es schwer sich auf eine Resistenz zu konzentrieren. Mit seinem Standartangriff verursacht er schon großen Schattenschaden. Zudem hat er noch Zauber zu allen anderen Magiearten, die zwar nicht ganz so hohen Schaden anrichten, dafür aber als DoT in den folgenden 20 Sekunden noch weiter laufen. Mit seinem Kettenblitzschlag verursacht er Naturschaden und hat somit alle Magiearten zur Verfügung.

Syth lässt im Kampf noch vier zusätzliche Elementare beschwören und gegen euch antreten. Die Arkan- ,Feuer- ,Frost- und Schatten-Elementare werden alle 30 Sekunden beschworen und haben ca. 5.000 Lebenspunkte. Jedes Elementar teilt Schaden der eigenen Magieklasse aus.

Euer Tank sollte sich um Syth selbst kümmern, während alle anderen Spieler die Elementare vernichten. Bei den vier verschiedenen Elementen ist Flächenzauber nur teilweise hilfreich, da meist ein Elementar Immun dagegen ist. Sind alle Elementare besiegt, konzentrieren sich alle Spieler wieder auf Syth. Natürlich so lange bis neue Elementare beschworden werden. Der Kampf muss relativ schnell beendet werden, da sonst immer mehr Elementare kommen und euren Zauberklassen das Mana ausgeht.


Klauenkönig Ikiss


Typ: Magier, Arkanschaden

Spezialfähigkeiten:

Arkane Salve: Fünf Geschosse, die sich auf alle Gruppenmitglieder verteilen und Arkanschaden verursachen.
Teleport: Ikiss teleportiert sich zu einem bestimmen Spieler.
Arkaner Explosion: Energie wird sieben Sekunden lang kanalisiert und trifft einen Spieler mit sehr hohem Arkanschaden.
Verwandlung: Verwandelt einen Spieler in ein Schaf.

Als Magier macht Ikiss nur sehr geringen Nahkampfschaden. Dafür hat er aber ein paar mächtige Zauber, die er auch nutzt. Da er überwiegend sehr hohen Arkanschaden anrichtet ist eine Arkanresistenz für diesen Kampf sehr wichtig.

Eine wichtige Taktik im Kampf ist das Ausweichen und Unterbrechen seiner Zauber. Es ist empfehlenswert dass bis auf den Tank alle Spieler, neben einer Säule stehen. Versteckt euch vor seiner Arkaner Explosion hinter einer Säule und nutzt alle Gegenzauber um seine Zauber zu unterbrechen. Druiden sind in Bärenform gegen seine Verwandlung sicher und verlieren somit auch den Hass nicht. Daher sind sie als Tank in diesem Fall besser als ein Krieger. Priester können wiederum alle anderen Spieler aus dem Schaf entbannen.

_________________
BildArmory Link
BildArmory Link


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker