Seramor's Homepage

Meine kleine Homepage
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auchindoun - Das Schattenlabyrinth
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:07 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 143
Geschlecht: nicht angegeben
Auchindoun - Das Schattenlabyrinth


Ort: Wälder von Terokkar
Schwierigkeit: Stufe 69-70 / 5 Spieler
Bosse: Botschafter Höllenschlund, Schwarzherz der Hetzer, Großmeister Vorpil, Murmur.
Ruf: Monster in dieser Instanz erhöhen euren Ruf im Unteren Viertel. Des Weiteren gibt es Quest Gegenstände, mit denen ihr euren Ruf bei den Aldor steigert.


Vorwort

Der Auchindoun Dungeon liegt in der Knochenwüste im südlichen Teil der Wälder von Terrokar. Alle Eingänge befinden sich im Inneren der Hochburg. Alle Instanzen sind 5-Mann Gruppen ausgelegt. Auchindoun war einst die Festung des Bluthöhlen-Clans in der Scherbenwelt. Große Truppen wurden von hier aus auf die Allianz los geschickt, bis die Festung eines Tages von der Allianz unter der Führung von Turalyon und Danath zerstört wurde.


Die Bosse


Botschafter Höllenschlund


Spezialfähigkeiten:

Furcht: Versetzt die ganze Gruppe in Panik, die daraufhin flüchten.
Ätzende Säure: Flächenschaden, der starken Naturscchaden anrichtet und die Rüstung reduziert.

Der Kampf gegen Botschafter Höllenschlund beginnt, sobald der letzte Ritualist im Raum getötet wurde. Seine Standartangriffe und Spezialfähigkeiten sind nicht wirklich bedrohlich. Das Beste ist, wenn der Tank ihn von der Gruppe weg richtet und in Berserker-Haltung bleibt, denn Furcht ist eines seiner Spezialfähigkeiten. Furch benutzt er immer kurz nach seiner zweiten Fähigkeit, der Ätzenden Säure. Dies ist ein flächendeckender Angriff, der nach vorne gerichtet wird.


Schwarzherz der Hetzer


Spezialfähigkeiten:

Chaos stiften: Übernimmt die Kontrolle der gesammten Gruppe.

Bevor der Kampf gegen Schwarzherz dem Hetzer losgeht, solltet ihr die Halle unbedingt frei machen. Schwarzherz hat nur eine besondere Fähigkeit, diese hat es aber in sich. Er kann mit Chaos stiften die komplette Gruppe in seine Kontrolle bringen. Und das hat er auch ganz gut drauf. Er nutzt alle Fähigkeiten, die eine längere Abklingzeit haben. Nutzt ihr diese Fähigkeiten also nicht gegen ihn, dann werden sie euer Verhängnis sein. Ihr habt ca. 10 Sekunden Zeit bis er das erste Mal die Kontrolle über euch erlangt. In dieser Zeit solltet ihr auch immer Sofortzauber benutzen, damit er sich nicht gleich gegen euch einsetzen kann. Wichtig ist auch, dass alle Spieler immer volles Leben haben.

Wenn ihr den Satz Zeit für Spas……….hahaha seht, könnt ihr die nächsten Sekunden nur noch lachen oder weinen. Für die nächsten ca. 10 Sekunden greifen sich eure Charaktere gegenseitig an. Bleibt nur zu hoffen dass nicht alle Klassen auf den Priester gehen, denn dann habt ihr ein großes Problem.


Großmeister Vorpil


Spezialfähigkeiten:

Leerreisende: Leerwandler die Vorpil heilen und gleichzeitig Schattenschaden austeilen.
Schattenblitzsalve: Ein Zauber der alle in der Nähe befindliche Spieler trifft und Schattenschaden verursacht.
Feuerregen: Vorpils teleportiert die ganze Gruppe auf eine Plattform und lässt einen Feuerregen ab.

Vorpil lässt hauptsächlich Schattenblitze auf alle nahe gelegenen Spieler los. Diese sind aber nicht Hauptproblem. Er hat noch zwei weitere Spezialfähigkeiten, die nicht zu unterschätzen sind. Bei einer seiner Spezialfähigkeiten lässt er Leerreisende beschwören, die an einem der fünf blauen Wirbel erscheinen. Diese Leerreisenden bewegen sich auf Großmeister Vorpil zu. Sobald sie ihn erreicht haben, lassen sie eine Schattennova auf die Gruppe los. Gleichzeitig wird Vorpil geheilt. Je länger der Kampf dauert, desto stärker werden die Leerreisenden. Die Geschwindigkeit mit der sie zum Großmeister gehen, hängt von dem Schaden ab, den ihr auf Vorpil ausrichtet. Es ist also wichtig dass sich alle Spieler, bis auf den Tank und Heiler, auf die Leerwandler konzentrieren.

Bei seiner zweiten Spezialfertigkeit teleportiert er alle 30 Sekunden die gesamte Gruppe auf eine Plattform und lässt einen Feuerregen herab. Da dieser Feuerregen starken Feuerschaden anrichtet, ist es wichtig, dass die gesamte Gruppe aus diesem Bereich verschwindet.


Murmur


Typ: Luftelementar

Spezialfähigkeiten:

Schockwelle: Schleudert einen Spieler weit weg und verursacht an dieser Position starken Flächenschaden.
Überschallknall: Ein flächendeckender Schaden der um Murmurs starken Naturschaden anrichtet, mit anschließendem DoT.

Für diesen Kampf benötigt ihr sehr hohe Naturresistenz und einen Tank, der sehr viel Gesundheitspunkte hat. Zusätzlich zu seinen starken Standartangriffen hat Murmur noch einige Überraschungen für euch. Mit seiner Schockwelle schleudert er einen Spieler sehr weit in die Luft. An dieser Stelle kommt außerdem noch sehr hoher Flächenschaden. Durch eine Meldung wird der betroffene Spieler allerdings vorgewarnt. Dieser sollte sich dann am besten irgendwo unterstellen. Gruppenmitglieder dürfen sich dann natürlich nicht in seiner Nähe befinden.

Murmurs zweite Spezialfertigkeit ist der Überschallknall. Dies ist ein Flächendeckender Angriff, der um Murmur starken Naturschaden verursacht und anschließend durch einen DoT weiteren Schaden anrichtet. Auch diese Fähigkeit wird angekündigt. Murmur entzieht der Luft Energie.... Mit dieser Ankündigung sollten sich alle Spieler bis auf den Tank in Sicherheit bringen. Wenn ein Priester vorhanden ist, sollte er dem Tank auf jeden Fall ein Schild verpassen. Murmur hat sehr viele Gesundheitspunkte, womit der Kampf länger dauern könnte. Mit Mana sollten die Zauberklassen vorsichtig umgehen. Wer sich mit Bandagen heilen kann, sollte dies nutzen.

_________________
BildArmory Link
BildArmory Link


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker