Seramor's Homepage

Meine kleine Homepage
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auchindoun - Auchenaikrypta
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:09 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 143
Geschlecht: nicht angegeben
Auchindoun - Auchenaikrypta


Ort: Wälder von Terokkar
Schwierigkeit: Stufe 64-66 / 5 Spieler
Bosse: Shirrak der Totenwächter, Exarch Maladaar


Vorwort

Der Auchindoun Dungeon liegt in der Knochenwüste im südlichen Teil der Wälder von Terrokar. Alle Eingänge befinden sich im Inneren der Hochburg. Alle Instanzen sind 5-Mann Gruppen ausgelegt. Auchindoun war einst die Festung des Bluthöhlen-Clans in der Scherbenwelt. Große Truppen wurden von hier aus auf die Allianz los geschickt, bis die Festung eines Tages von der Allianz unter der Führung von Turalyon und Danath zerstört wurde.


Die Bosse


Shirrak der Totenwächter


Spezialfähigkeiten:

Magieunterdrückung: Eine Aura, welche die Zauberzeit um 200% verlängert.
Biss des Fleischfressers: Eine Nahkampfaura, welche pro Tick starken Körperschaden anrichtet.
Feuerfokus: Feuerexplosionen, die starken Feuerschaden verursachen.

Zauberklassen werden diesen Boss hassen. Shirrak hat eine Aura, welche die Zauberzeit um 200% erhöht. Es ist nicht möglich außer Reichweite der Aura zu gelangen und trotzdem noch zaubern zu können. Es ist also ratsam sämtliche Sofortzaubern zu benutzen. Aber auch der Tank der Gruppe bekommt massiven körperlichen Schaden von einer weiteren Aura Biss des Fleischfressers. Die zweite Aura hat aber nur einen geringen Radius und trifft somit nur die Nahkampfer.

Zu seinen beiden Auren hat er noch ein Ass im Ärmel. Seine letzte Spezialfertigkeit kündigt er an. Immer wenn er dass macht, leuchtet unter dem Boden eines Gruppenmitgliedes ein Leuchtfeuer. Sobald dieses Leuchtfeuer sichtbar ist, heißt es schnell wegrennen. Es folgt kurze Zeit später eine Explosion die starken Feuerschaden verursacht. Diese Explosion hat aber auch noch eine weite Reichweite, was das ganze erschwert.


Exarch Maladaar


Typ: Zauber, Schattenschaden
Spezialfähigkeiten:

Band der Seelen: Ein Zauber, der starken Schattenschaden verursacht.
Seele Spalten: Ein Zauber, der starken Schattenschaden verursacht.
Dunkle Seiten: Diese herbeigezauberten Wesen schiesen Feuer.

Exarch Maladaar hat bis auf seinen Standartangriff hauptsächlich Zauber, die Schattenschaden verursachen. Der Priester Buff gegen Schatten ist zwar eine große Hilfe, Rüstung mit Schattenwiderstand ist dennoch zu empfehlen. Seine beiden Zauber Band der Seelen und Seele Spalten verursachen alleine schon 1000-4000 Schattenschaden. Als ob das nicht reichen würde, ruft Maladaar im Kampf Wesen herbei, die ihm helfen. Diese schießen Feuerbälle auf einzelne Gruppenmitglieder. Mindestens ein Gruppenmitglied sollte sich um diese Wesen kümmern.

Hat Maladaars nur noch 10% Lebenspunkte, so erwartet euch eine weitere Überraschung. Durch einen lauten Schrei wird ein Avatar des Gemarterten herbeigerufen. Dies ist ein reiner Nahkämpfer, der ungefähr den gleichen Körperschaden wie Maladaars anrichtet. Zusätzlich dazu hat er noch die Fähigkeit Tödlicher Stoß mit doppeltem Körperschaden.

_________________
BildArmory Link
BildArmory Link


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker