Seramor's Homepage

Meine kleine Homepage
Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Arathibecken
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 143
Geschlecht: nicht angegeben
Das Arathibecken


Das Arathibecken im Arathihochland ist ein dynamisches und spannendes Schlachtfeld. Das Talbecken selbst verfügt über wertvolle Rohstoffe, um die die Allianz und die Horde erbitterte Schlachten austragen. Die Verlassenen Entweihten und der Bund von Arathor sind im Talbecken, um die Rohstoffe des Talbeckens für ihre Seite zu sichern und ihrem Gegner eine empfindliche Niederlage beizubringen.

Spieltyp: Rohstoffknoten einnehmen und halten, um Rohstoffe zu sammeln.

Ort: Östliche Königreiche (Arathihochland)

Stufenbegrenzung: Stufe 20-70 (Stufengruppierung: 20-29, 30-39, 40-49, 50-59, 60-69, 70)

Maximum Charaktere pro Team: 15 Horde/15 Allianz

Siegbedingungen: 2000 Rohstoffpunkte sammeln


Allgemeine Informationen

1. Zwei Teams von bis zu 15 Spielern versuchen, fünf Rohstoffknoten im Arathibecken zu erobern und zu kontrollieren.

2.Jeder eingenommene Knoten generiert Rohstoffe für das kontrollierende Team. Je mehr Knoten ein Team kontrolliert, desto schneller werden Rohstoffe generiert. Das Team, das als erstes 2000 Rohstoffpunkte sammelt, gewinnt.

3.Sowohl das siegreiche als auch das unterlegene Team erhalten nach einer Schlacht im Arathibecken Ehre, denn die gesammelten Rohstoffe werden direkt in einen Ehrenbonus für die Charaktere umgewandelt. Auch wenn ein Team nicht gewinnt, erhält es immer noch Ehre.

4.Durch Kämpfe im Arathibecken verbessern Charaktere ihren Ruf bei den Entweihten oder dem Bund von Arathor, wodurch sie Zugang zu einer Reihe mächtiger Belohnungen erhalten.

5.Genau wie die Kriegshymnenschlucht ist das Arathibecken in Stufengruppen unterteilt: Stufe 20-29, 30-39, 40-49, 50-59, 60-69 und 70.


Eingänge des Schlachtfeldes

Die zwei Eingänge des Arathibeckens befinden sich im Arathihochland. Der Eingang für Charaktere der Allianz befindet sich innerhalb der Zuflucht, während die Horde ein kleines Stück nördlich von Hammerfall das Arathibecken betreten kann.

An den Eingängen gibt es einige Wachen und jeweils einen Questgeber und einen Händler-NSC, der die verschiedenen Belohnungen des Arathibeckens verkauft. Auch wenn der Ruf ihres Charakters noch nicht hoch genug ist können Spieler die Belohnungen sehen, die sie noch nicht kaufen können, um schon einmal ihren Appetit anzuregen.


Kontrolle über die fünf Rohstoffknoten

Das Team, das als erstes 2000 Rohstoffpunkte sammelt, gewinnt. Sobald einer der Rohstoffknoten eingenommen wurde, strömen langsam Rohstoffe auf das Konto der eigenen Seite. Wenn mehr Rohstoffknoten eingenommen werden, steigt die Anzahl der eingenommenen Rohstoffe exponentiell an. Die fünf Stellungen, die eingenommen werden können, sind die Schmiede im Herzen des Talbeckens, die Ställe in der Nähe der Allianzbasis, die Farm in der Nähe der Basis der Horde, die Goldmine im Nordosten und das Sägewerk im Südwesten.

Bei jedem Knoten steht zu Anfang eine neutrale Flagge. Wenn die Flagge geklickt wird, wird dem ganzen Schlachtfeld mitgeteilt, dass einer der Knoten eingenommen wurde. Wenige Sekunden später ersetzt die eigene Flagge die neutrale Flagge, und nach ein paar Minuten beginnen die Rohstoffe zu fließen.
Bereits eingenommene Knoten können vom gegnerischen Team erobert werden. Doch mit insgesamt fünf Knoten kann es ziemlich schwierig sein, alle Knoten gleichzeitig zu kontrollieren. Letztenendes genügt es, mehr Knoten zu kontrollieren als das gegnerische Team, um den Sieg davonzutragen.


Die Schlacht um das Arathibecken hat begonnen! Horde und Allianz benötigen die Rohstoffe dieses Schlachtfeldes, und nun liegt es an euch, für eure Seite den Sieg davonzutragen. Zermalmt eure Gegner zu Staub und zeigt keine Gnade – euch erwartet eine epische Schlacht im Herzen von Azeroth!

_________________
BildArmory Link
BildArmory Link


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker